Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Selena Gomez ist wie eine Droge für ihn

Justin Bieber: Selena Gomez ist wie eine Droge für ihn

23.03.2018 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist ja gerade bei einem Badeurlaub in Australien gewesen - und ihr Exfreund Justin Bieber vermisste sie offenbar schrecklich.

Eine anonyme Quelle erzählte gegenüber "Hollywood Life", wie sehr dem Sänger seine On-Off-Partnerin abgehe. Der Insider sagte über Justin: "Er möchte immer in ihrer Nähe sein, mit ihr reden und bei ihr sein. Sie ist wie eine Droge für ihn. Er braucht einfach immer mehr und mehr."

Offenbar können Freunde und Familie von Selena Gomez Justin Bieber einfach nicht leiden und halten ihn für einen schlechten Einfluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen