Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruno Ganz: Ruhm ist ein Droge

Bruno Ganz: Ruhm ist ein Droge

11.12.2015 - 13:18 Uhr

München - Bruno Ganz ist süchtig nach Ruhm. Das gibt der Schweizer Schauspieler offen zu.

Der 74-Jährige sagte im Interview mit dem Nachrichtenmagazin "Focus": "Ruhm ist ein Gift, Ruhm ist Droge. Davon kommen Sie nicht so einfach runter." Sein großes Ziel sei es, noch einen grandiosen Film zu drehen. Ganz meinte wörtlich: "Alle Schauspieler wollen das. Am Ende einen grandiosen Film machen, in der die ganze Kraft, das ganze Können drinsteckt und der dann bleibt."

Bruno Ganz war übrigens unter anderem in "Nachtzug nach Lissabon" und "The Counselor" in den Kinos zu sehen. Aktuell ist er in "Heidi" als Alm-Öhi zu bewundern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen