Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dina Eastwood reicht die Scheidung ein

Dina Eastwood reicht die Scheidung ein

24.10.2013 - 07:00 Uhr

Dina Eastwood will aus ihrer Trennung von Clint Eastwood (83) jetzt eine Scheidung machen.

Laut 'Tmz' reichte Dina die Scheidungsunterlagen am Dienstag [22. Oktober] in Carmel, Kalifornien, ein. Sie möchte das volle Sorgerecht für die 16-jährige Tochter des Paares, Morgan, und erwartet von dem Oscar-Preisträger ('Gran Torino'), dass er ihre Anwaltskosten übernimmt. Als Grund für das Ehe-Aus werden die gewohnten "unüberbrückbaren Differenzen" angeführt, weiter fordert die ehemalige Reality-TV-Darstellerin Unterhalt von ihrem Noch-Gatten.

Als Dina Eastwood die Papiere im vergangenen Monat einreichte, zog sie sie nach ein paar Tagen zurück, aber dieses Mal scheint es, als sei sie bereit, den Amerikaner endgültig zu verlassen.

"Es ist wirklich traurig", bedauerte ein Freund der Eheleute die Misere gegenüber 'People'. "Sie waren so viele Jahre wirklich toll zusammen."

Die brünette Schönheit sprach noch vor einiger Zeit darüber, wie es sei, mit dem Haudegen zusammen zu sein und gab zu, dass dieser gar nicht glücklich darüber war, in ihre Reality-Show 'Mrs. Eastwood & Company' verstrickt zu werden. "Ja, ich musste ihm den Arm umdrehen, darauf können Sie wetten", erklärte Dina gegenüber 'The Daily Beast' im vergangenen Mai. "Ich würde niemals Clints Karriere in Gefahr bringen. Das ist mein schlimmster Alptraum. Aber Clint ist nicht angreifbar."

Gerüchten zufolge tröstet der Schauspieler derzeit mit Erica Fisher, die Mutter eines Sohnes arbeitet als Produktionsassistentin an seinem neuen Film 'Jersey Boys' und soll bereits in Eastwoods Haus in Los Angeles wohnen.

Dina lernte ihren Noch-Mann 1993 kennen, als sie ihn für Ksbw, einer Tochtergesellschaft von Nbc, interviewte. Die beiden heirateten im März 1996, ihre Tochter wurde im Dezember desselben Jahres geboren. Im September machten Dina und Clint Eastwood öffentlich, dass ihre Ehe am Ende sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen