Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Versöhnung mit Vater Michael?

Lindsay Lohan: Versöhnung mit Vater Michael?

02.08.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan möchte sich angeblich mit ihrem Vater Michael aussöhnen.

Die beiden haben schon seit einigen Jahren ein angespanntes Verhältnis, doch offenbar hält es die Schauspielerin für eine gute Idee, sich ihrem Vater wieder anzunähern. Wie "Tmz" berichtet, sagte ein Insider: "Lindsay möchte Michael um sich haben, denn sie glaubt, dass er einen guten Einfluss auf sie hat - und die Familie ist nun mal sehr wichtig."

Lindsay Lohan ist übrigens gerade erst aus einer Entzugsklinik in Los Angeles entlassen worden. Vater Michael hatte schon mehrfach Probleme mit Alkohol und Drogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen