Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan verpatzt ihr Theater-Debüt

Lindsay Lohan verpatzt ihr Theater-Debüt

25.09.2014 - 08:52 Uhr

London - Lindsay Lohan hat bei ihrem Theaterdebüt nicht unbedingt geglänzt - eher im Gegenteil.

Die US-Schauspielerin war gestern (24.09.) zum ersten Mal im Londoner West End in dem Stück "Speed the Plow" zu sehen. Und anscheinend setzte sie ihren Auftritt in den Sand. Wie "The Daily Beast" berichtete, war die 28-Jährige alles andere als textsicher. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Kurz nach Beginn des Stückes kam die Souffleuse zum ersten Mal zum Einsatz, da war das Publikum noch geduldig. Beim zweiten Mal allerdings wurde bereits laut gekichert." Insgesamt hätten die Zuschauer den Auftritt als "Totalschaden" empfunden, so das Blatt abschließend.

Lindsay Lohan hatte im Vorfeld übrigens erklärt, sie wolle sich durch ihr Theaterengagement als Schauspielerin rehabilitieren und ganz neu durchstarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen