Startseite » Musik » Musik News » Staind: Aaron Lewis verpatzt US-Nationalhymne

Staind: Aaron Lewis verpatzt US-Nationalhymne

27.10.2014 - 16:09 Uhr

San Francisco - Aaron Lewis muss derzeit viel Spott und Häme über sich ergehen lassen.

Der "Staind"-Frontmann durfte gestern (26.10.) vor dem Baseball-Spiel der San Francisco Giants gegen die Kansas City Royals die amerikanische Nationalhymne singen - und patzte. Anstatt " What so proudly we hailed at the twilight's last gleaming" zu singen, erklangen bei ihm die Worte "What so proudly we hailed were so gallantly streaming". Nach dem verpatzten Auftritt ließ der Shitstorm in den sozialen Netzwerken natürlich nicht lange auf sich warten. Und dem 42-Jährige war die Angelegenheit natürlich selbst äußert peinlich, wie er auf seiner "Facebook"-Seite mitteilte. Unter anderem schrieb er: "Meine Nerven haben nicht mitgespielt, und ich bin total zerstört darüber, was passiert ist. (...) Ich hoffe, jeder kann die Anspannung in dieser Situation verstehen und meine wahre Absicht bei diesem Auftritt."

Aaron Lewis befindet sich übrigens in prominenter Gesellschaft: Auch Christina Aguilera hat 2011 schon einmal die US-Nationalhymne verpatzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen