Startseite » Film + TV » Film + TV News » Enrique Iglesias: Überraschungsparty von Jennifer Lopez verpatzt

Enrique Iglesias: Überraschungsparty von Jennifer Lopez verpatzt

25.07.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias hat eine Überraschungsparty für Jennifer Lopez verpatzt.

Die Sängerin feierte gestern (24.07.) ihren 43.Geburtstag und Freunde und Familie wollten sie mit einer Party überraschen. Iglesias, der gerade mit Lopez auf Tour ist, war zwar auf die Feier eingeladen, wusste aber nicht, dass diese streng geheim ist. Gegenüber "Extra" berichtete der Sänger jetzt: "Ich wusste nichts von der Feier und sagte so zu ihr: 'Ich versuche auf jeden Fall auf deine Party zu kommen!' Ich fühlte mich so schlecht und dachte nur: 'Oh Gott, ich kann nicht glauben, dass ich das versaut habe!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen