Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera verpatzt Nationalhymne!

Christina Aguilera verpatzt Nationalhymne!

07.02.2011 - 06:30 Uhr

Dallas - Christina Aguilera hat sich beim amerikanischen Volk entschuldigt.

Der Grund: Sie verpatzte gestern Abend (06.02.) beim Super Bowl die Nationalhymne. Die Sängerin war entweder nicht ganz textsicher oder doch ein wenig zu aufgeregt, auf jeden Fall fiel ihr die vierte Zeile nicht mehr ein, und so wiederholte sie einfach die zweite - und das noch nicht mal fehlerfrei. Deshalb teilte sie nach ihrem Katastrophenauftritt mit: "Ich kann nur hoffen, dass jeder meine Liebe zu diesem Land fühlen konnte, und dass der wahre Geist dieser Hymne immer noch zum Vorschein kam."

Übrigens: Sarah Connor hat 2005 die deutsche Nationalhymne verunstaltet. Anstatt "Blüh' im Glanze dieses Glückes" zu singen, trällerte sie "Brüh' im Lichte diese Glückes". (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen