Startseite » Musik » Musik News » Moby: keine Nackt-Bilder mehr

Moby: keine Nackt-Bilder mehr

27.09.2013 - 15:28 Uhr

London - Moby will sich nie wieder nackt fotografieren lassen.

Von dem Musiker sind nämlich schon mehrmals Bilder, auf denen er unbekleidet zu sehen war, in der Öffentlichkeit gelandet und das ist ihm im Nachhinein ziemlich unangenehm. Der 48-Jährige sagte dem britischen "Guardian": "Das letzte Mal war, als mich ein politischer Spendensammler in meinem Haus besuchte. Es war eine warme Nacht und als all die Politiker gegangen sind, hatte irgendwer die Idee, nackt baden zu gehen. Nichts Ausschweifendes, aber jemand machte ein Bild von mir, wie ich gerade in den Pool springen wollte und ich sah einfach so traurig und etwas alt aus. Das ließ mich schwören, nie wieder meine Kleider in der Öffentlichkeit auszuziehen."

Heute (27.09.) erscheint übrigens Mobys neues Album "Innocents". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen