Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Nackt-Bilder verschwinden im Safe

Hugh Jackman: Nackt-Bilder verschwinden im Safe

30.04.2009 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Von Hugh Jackman existieren nicht ganz jugendfreie Aufnahmen.

Während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film "X-Men Origin: Wolverine" präsentierte sich der australische Schauspieler mehrmals komplett nackt vor der Kamera. Laut Medienberichten bekommen die Zuschauer die freizügigen Szenen aber nicht zu sehen, sie wurden vom Regisseur aus der Endfassung herausgeschnitten. Jackman sagte dazu: "Unser Regisseur gab mir eine kleine Tüte und darin waren acht Stückchen Film, alle herausgeschnitten. Ich sagte, 'Das ist interessant,' dann hielt ich sie gegen das Licht und sagte, 'Okay, jetzt weiß ich, warum sie in einer Tüte sind!' Jetzt sind sie irgendwo in meinem Safe. Meine Geschlechtsteile in einer Tüte."

Hugh Jackman ist übrigens seit gestern wieder in seiner Paraderolle im Kino zu sehen. "X-Men Origin: Wolverine" lief gestern (29.04.) weltweit an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen