Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & die Nackt-Bilder von Justin Bieber

Selena Gomez & die Nackt-Bilder von Justin Bieber

29.08.2017 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat gestern (28.08.) Nacktbilder von ihrem Ex Justin Bieber auch "Instagram" veröffentlicht - allerdings war es nicht die Sängerin selbst, sondern ein Hacker.

Bei den Bildern handelte es sich nämlich um Paparazzi-Aufnahmen, die den Sänger, so wie Gott ihn erschaffen hat, zeigen. Der Kommentar dazu lautete: "Schaut euch dieses mickrige Teil an!" Gomez reagierte sofort und deaktivierte ihren "Instagram"-Account für mehrere Stunden, bis sie wieder die Kontrolle darüber erlangen konnte. Denn mittlerweile sind die Fotos von Bieber verschwunden und ihre Seite ist wieder online.

Immer mehr Promis werden Opfer von Hackerangriffen und müssen sich gefallen lassen, dass private Fotos von ihnen einfach ins Netz gestellt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen