Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Vater hofft auf Hilfe von Samantha Ronson

Lindsay Lohan: Vater hofft auf Hilfe von Samantha Ronson

15.12.2009 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans Vater bittet jetzt Samantha Ronson um Hilfe. Michael Lohan ist nämlich der Meinung, dass die Ex-Freundin seiner Tochter die einzige Person ist, die die Schauspielerin vielleicht noch vor sich selbst und ihrer Drogensucht retten kann.

Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte er dazu: "Vielleicht wird Samantha Lindsay helfen, ihrem Leben eine neue Richtung zu geben und sie dazu bewegen, in eine Entzugsklinik zu gehen. Ich weiß zumindest, dass es Samantha nicht egal ist. Die Zeit für Lindsay läuft aus. Wir müssen sie retten!"

Michael Lohan dürfte bei Samantha Ronson allerdings nicht gut angeschrieben sein. Als die DJane noch mit Lindsay Lohan zusammen war, beschimpfte er sie öffentlich auf unterstem Niveau. Unter anderem bezeichnete er Samantha als "widerlichen Parasiten". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen