Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Vater hasst Samantha Ronson

Lindsay Lohan: Vater hasst Samantha Ronson

24.09.2008 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat wieder Ärger mit ihrem Vater Michael.

Der hat jetzt öffentlich böse über ihre Freundin Samantha Ronson abgelästert. In seinem Blog schrieb er: "Da ist viel mehr an Samantha, als man zuerst glaubt. Nicht dass das, was wir sehen, sooo besonders erfreulich wäre. Ich meine, was ist an dieser 'Person' dran? Seht euch an wie sie sich 'anzieht'. Noch einmal, sie benutzt ihren Mittelfinger mehr als Worte. Ich persönlich finde sie dunkel, hässlich und eine abscheuliche Repräsentantin der Menschheit!" Michael Lohan hofft deshalb, dass seine Tochter sich so bald wie möglich von der DJane trennt. Er schreibt an die 22-Jährige: "Hast du jemals Samanthas Wohnung gesehen? Mein Gott, wenn das Toilettenpapier ausgeht, dann sagt sie den Leuten, sie sollen die Kartonrolle benutzen. Das weiß ich aus erster Hand. Ich höre und weiß mehr über Samantha, als du dir vorstellen kannst. Obwohl ich sie noch nicht entblößt habe, weiß ich, dass Gott es tun wird." Nur wenn Lindsay sich von ihrer Freundin trenne, könne sie wieder zu sich selbst finden.

Michael Lohan hat sich schon zuvor immer wieder äußerst negativ über Samantha Ronson geäußert. Er glaubt, dass die DJane seine Tochter nur benutzt. Lindsay reagierte auf die Angriffe ihres Vaters verärgert und hat den Kontakt zu ihm komplett abgebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen