Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: keine Trennung von Samantha Ronson

Lindsay Lohan: keine Trennung von Samantha Ronson

06.01.2009 - 06:13 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan und Samantha Ronson haben sich doch nicht getrennt.

Entsprechende Gerüchte dementiert die Schauspielerin jetzt auf ihrer "MySpace"-Seite. Sie schreibt: "Eine kleine Information, die der Wahrheit entspricht: Wir haben uns nicht getrennt! Erzählt bitte keine falschen Geschichten mehr. Es ist wirklich nervig, wenn man ständig Emails von Freunden und der Familie bekommt, in denen es heißt: Ich habe gesehen, ich habe gehört ... "

Immer wieder machen Trennungsgerüchte um Lindsay Lohan und Samantha Ronson die Runde. Wundern sollten sich die beiden darüber aber nicht. Schließlich liefern sie sich einen öffentlichen Streit nach dem nächsten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen