Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ist Samantha Ronson an allem schuld?

Lindsay Lohan: Ist Samantha Ronson an allem schuld?

31.05.2013 - 10:16 Uhr

Los Angeles - Samantha Ronson soll bei Lindsay Lohan der Quell allen Übels sein.

Dieser Ansicht ist zumindest Lindsays Vater Michael. Nachdem sie und die DJane sich nämlich getrennt haben, geht es für die 26-Jährige nur noch bergab. In der Internet-Radioshow von Nik Richie sagte Papa Lohan: "Lindsay ging es zu jener Zeit eigentlich ziemlich okay - bis sie an Samantha geriet. Ich habe auch herausgefunden, dass Samantha für ein Foto, auf dem Lindsay bewusstlos in ihrem Wagen liegt, 134.000 Euro einsackte. Die Leute benutzen Lindsay, dafür ist sie sehr empfänglich."

Lindsay Lohan befindet sich im Moment übrigens in der Betty-Ford-Klinik. Sie wird dort auf richterliche Anweisung wegen ihrer Alkohol- und Drogenprobleme behandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen