Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Vater hetzt gegen Freundin Samantha

Lindsay Lohan: Vater hetzt gegen Freundin Samantha

29.01.2009 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans Vater Michael versucht im Moment alles, um die Beziehung seiner Tochter zu zerstören.

Die Schauspielerin ist seit einigen Monaten mit der Djane Samantha Ronson liiert - eine Liebe, für die Michael Lohan keinerlei Verständnis zeigt. Jetzt ruft er sogar Lindsay Fans dazu auf, Lindsay "zur Vernunft zu bringen". Auf seinem Internet-Blog schreibt er: "Ich bitte euch alle da draußen, in irgendeiner Art und Weise einzugreifen, Lindsay zu helfen und wahrscheinlich ihr Leben zu retten. Helft dieser wundervollen, gutherzigen und talentierten jungen Frau zu erkennen, was ihr Samantha in Wahrheit antut und wie sie dabei ist, ihr Leben zu zerstören."

Lindsay Lohan machte in den vergangenen Monaten hauptsächlich durch ihre turbulente Beziehung zu Samantha Ronson auf sich aufmerksam. Michael Lohan wettert schon seit Monaten gegen die Freundin seiner Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen