Startseite » Musik » Musik News » Axl Rose: erster Tweet von 2020 hetzt gegen Trump

Axl Rose: erster Tweet von 2020 hetzt gegen Trump

13.02.2020 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Axl Rose ist ja schon immer bekennender Gegner von Donald Trump gewesen.

Und das hat der "Guns N'Roses"-Frontmann jetzt erneut eindrucksvoll bewiesen. Der Rocker nutzte nämlich seinen ersten Tweet des Jahres 2020, um dem US-Präsidenten eins reinzuwürgen. Rose postete auf "Twitter" ein Bild, auf dem ein Mann mit einer blauen Kappe zu sehen ist. Darauf stehen - in Anlehnung an Trumps Wahlslogen "Make America Great Again" - die Worte: "Make the White House great again".

Kurz nachdem Trump 2016 zum Präsidenten gewählt wurde, ermutigte Axl Rose seine Fans in Mexiko-Stadt eine Trump-Piñata zu zerschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen