Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent hetzt gegen Lil Wayne

50 Cent hetzt gegen Lil Wayne

13.01.2009 - 19:20 Uhr

Los Angeles - 50 Cent hetzt gegen Lil' Wayne.

"Fifty" erklärte jetzt, Wayne könne ihm einfach nicht das Wasser reichen. Sein Kollege werde sich selbst verheizen und sein Publikum irgendwann langweilen. Laut "mtv.de" sagte 50 Cent weiter: "Ich sehe Lil' Wayne wirklich nicht als Konkurrenz. Man muss sich erst einmal auf Dauer beweisen, bevor man jemandem eine gewisse Relevanz zuschreibt..." Zudem meinte "Fifty" Lil' Wayne solle sich unterstehen und auf seine Sprüche reagieren, dies würde nur einem helfen, nämlich ihm - also 50 Cent - selbst: "Wenn wir uns einen Kleinkrieg liefern und mein Album einschlägt, wie wird sich das dann wohl auf seine nächste Platte auswirken? Es wird ihn komplett vernichten!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen