Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan beschreibt Beziehung mit Samantha Ronson als giftig

Lindsay Lohan beschreibt Beziehung mit Samantha Ronson als giftig

22.11.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat ihre Beziehung mit Samantha Ronson als "giftig" empfunden.

Die Schauspielerin gestand, dass ihr während ihrer Zeit mit der DJane bald klar wurde, dass sie nicht zueinander passen. Lindsay sagte laut "contactmusic.com": "Ich muss zuerst mich selbst lieben, bevor ich jemand anderen lieben kann. Ich habe damals viel durchmachen müssen. Zwei Menschen, die füreinander Gift sind, können nicht zusammen sein. Punkt. Wir sind heute Freunde. So hat es angefangen und ich denke, so hätte es von Anfang an bleiben sollen. Das mit Samantha war meine letzte ernste Beziehung."

Lindsay Lohan und Samantha Ronson waren 18 Monate lang ein Paar. Ronson zog im April 2009 den Schlussstrich - Lohan erfuhr aus den Medien von dem Beziehungs-Aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen