Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan & das erstes Exklusiv-Interview

Lindsay Lohan & das erstes Exklusiv-Interview

06.09.2010 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Das erste Exklusiv-Interview von Lindsay Lohan nach ihrer Haftentlassung soll demnächst anstehen.

Wie "Tmzc.om" berichtet, soll die Schauspielerin schon bald in der "Today Show" über ihre harte Zeit im Gefängnis und ihren Entzug berichten. Wie ein Insider verreit, bemühe sich der TV-Sender Nbc sehr darum, die 24-Jährige in die Sendung zu bekommen. Noch soll Lindsay aber ihre Unterschrift nicht unter den Exklusiv-Vertrag gesetzt haben.

Lindsay Lohan wurde wegen wiederholten Verstoßes gegen Bewährungsauflagen eigentlich zu 90 Tagen Gefängnis und 90 Tagen Entzugsklinik verurteilt. Hinter Gittern war sie allerdings gerade mal 13 Tage, in der Klinik nur rund drei Wochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen