Startseite » Musik » Musik News » Exklusiv-Interview: Michael Jackson hat Gottes Segen

Exklusiv-Interview: Michael Jackson hat Gottes Segen

04.02.2005 - 03:19 Uhr

Santa Maria - Pop-Star Michael Jackson vertraut auf Gott.

In einem Exclusiv-Interview mit dem Us-Sender Fox sagte der Pop-Star aus, dass er "Gottes freundlichen Segen" habe, wenn er Kinder aus bedürftigen Familien zu sich auf seine Neverland-Ranch einlade. Er biete ihnen die Möglichkeit zu Spiel und Spaß und das mache ihn glücklich, sagte Jackson weiter. Kindern zu helfen sei für ihn "eine unschuldige Freude". Aus diesem einzigen Grund habe er seinen Wohnsitz in einen Vergnügungs-Park ausgebaut. Als er noch klein war, sei er ständig mit seinen Geschwistern als "The Jackson Five" unterwegs gewesen. Er hätte keine Gelegenheit dazu gehabt, "ins Kino zu gehen oder Disneyland zu besuchen".

Jackson sagte laut dem Sender auch, dass man ihn als Prominenten nun ausnutzen wolle. Seine Zuneigung zu Kindern sei in Wirklichkeit harmlos. Jackson wörtlich: "Andere Männer haben ihre Ferraris und ihre Flugzeuge oder Hubschrauber oder womit sonst sie Glückseligkeit finden. Ich finde Glückseligkeit, indem ich ich Gebe und Teile und einfach unschuldigen Spaß habe."

Kommenden Sonntag (06.02.) wird das Exklusivinterview beim Us-Sender ausgestrahlt. Auszüge daraus wurden heute (04.02.) schon veröffentlicht.

Jackson drohen im schlimmsten Fall wegen Kindesmissbrauchs in mehreren Fällen 20 Jahre Haft. Der Prozess gegen ihn wurde am 31. Januar in Santa Maria eröffnet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen