Startseite » Musik » Musik News » Exklusiv-Interview: Michael Jackson zeigt sich Einsichtig

Exklusiv-Interview: Michael Jackson zeigt sich Einsichtig

06.02.2005 - 01:19 Uhr

Santa Maria - Pop-Star Michael Jackson hat in einem Interview mit Moderator Geraldo Rivera für den Us-Sender Fox versprochen, sein Bett nie wieder mit Kindern zu teilen.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, sieht der Sänger mittlerweile ein, dass sein Verhalten nicht in Ordnung war. Geraldo Rivera dazu: "Wie unschuldig es auch gewesen sein mag, er weiß jetzt, dass es gegen die soziale Norm verstößt."

In demselben Interview beteuerte Michael Jackson auch weiterhin seine Unschuld. Angeblich wollte er den Kindern nur die Möglichkeit zu Spiel und Spaß bieten. Kindern zu helfen sei für ihn "eine unschuldige Freude". Aus diesem einzigen Grund habe er seinen Wohnsitz in einen Vergnügungs-Park ausgebaut (Fan-Lexikon berichtete)

Heute Abend (06.02.) wird das Exklusivinterview beim Us-Sender ausgestrahlt. Auszüge daraus wurden bereits am Freitag (04.02.) veröffentlicht (Fan-Lexikon berichtete).

Jackson drohen im schlimmsten Fall wegen Kindesmissbrauchs in mehreren Fällen 20 Jahre Haft. Der Prozess gegen ihn wurde am 31. Januar in Santa Maria eröffnet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen