Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Türsteher lassen ihren Freund nicht durch

Lindsay Lohan: Türsteher lassen ihren Freund nicht durch

16.05.2007 - 16:55 Uhr

Los Angeles - Der neue Freund von Lindsay Lohan, Calum Best, hat in Hollywood noch keinen Promi-Status.

Wie "Us Weekly" berichtet, blitze er erst vor kurzem in einem Club bei den Sicherheitsleuten am Vip-Eingang ab. Sie erkannten ihn einfach nicht. Dabei hatte er bereits zuvor mit Lindsay im Vip-Bereich gefeiert und hatte diesen nur kurz verlassen, um auf die Toilette zu gehen. Als er zurückkam, wurde ihm der Zugang verwehrt. Ein Bekannter von Lindsay holte ihn schließlich ab.

Lindsay Lohan ist seit kurzem wieder mit Calum Best zusammen. Calum ist der Sohn der englischen Fußball-Legende George Best. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen