Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Angriff der Türsteher

Liam Payne: Angriff der Türsteher

02.12.2019 - 13:42 Uhr

Austin - Das ist wohl kein gutes Wochenende (30.11./01.12.) für Liam Payne gewesen.

Eigentlich wollte der Sänger gemeinsam mit seiner Freundin Maya Henry einfach nur im "The Silver Fox"-Club feiern, doch dann wurde er einfach von den Türstehern angegriffen, völlig grundlos wie er behauptet. In seiner "Instagram Story" schrieb der 26-Jährige jedenfalls: "@thesilverfoxsatx drei eurer Türsteher haben mich einfach ohne Grund angegriffen, als ich meinen Ausweis vorzeigte. Ich habe davon Bilder gemacht. Ich freue mich darauf, euch Arschlöcher im Gerichtssaal wiederzusehen."

Die "Instagram Story" wurde mittlerweile wieder gelöscht. Und eine Antwort des Clubs auf diese Vorwürfe gibt es auch noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen