Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Türsteher erkennen Corinne Bailey Rae nicht

Brit Awards: Türsteher erkennen Corinne Bailey Rae nicht

15.02.2007 - 17:40 Uhr

London - Corinne Bailey Rae hätte bei den Brit Awards in London fast nicht an der Aftershow-Party teilnehmen können.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wurde die Sängerin von den Türstehern nicht erkannt. Die fast 28-Jährige sagte dazu: "Ich wurde bei der Grammy-Aftershow-Party nach meinem Ausweis gefragt, weil sie nicht glaubten, dass ich über 21 bin. Ich habe nicht gesagt: 'Wisst ihr nicht, wer ich bin?', für den Fall, dass sie es tatsächlich nicht wussten. Das wäre peinlich gewesen. Letztendlich hat ihnen jemand gesagt, dass ich vorher bei den Grammys gesungen habe und sie gaben nach."

Corinne Bailey Rae war bei den Brit Awards, die gestern (16.02.) in London stattfanden, übrigens für zwei Preise nominiert. Sie gewann allerdings keinen davon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen