Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks: Prügelei mit Türsteher?

Azealia Banks: Prügelei mit Türsteher?

11.11.2015 - 12:32 Uhr

Los Angeles - Gegen Azealia Banks wird wegen des Verdachts auf Körperverletzung ermittelt.

Das berichtet "tmz.com". Ende Oktober soll die Rapperin in einem Club in Los Angeles zusammen mit ihren Begleitern einen Sicherheitsmann angegriffen haben. Angeblich hatte die 24-Jährige ein bisschen zu tief ins Glas geschaut, weshalb die Securities sie vor die Tür setzten wollten. Die Türsteher behaupten, dass Banks auf dem Weg nach draußen den Feueralarm auszulösen wollte. Als ein Sicherheitsmann sie davon abhalten wollte, hätten sich die Rapperin und ihre Begleiter auf ihn gestürzt. Die Prügelei wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. In diesem ist angeblich die Musikerin zu sehen, wie sie ebenfalls ordentlich zulangt.

Schon im September soll sich Azealia Banks an Bord eines Flugzeuges ziemlich danebenbenommen haben. Die Rapperin geriet mit Passagieren und Mitarbeitern der Airline aneinander, als sie den Flieger in Los Angeles so schnell wie möglich verlassen wollte. Als ein Mann sich nicht zur Seite drängen ließ, soll Azealia ihn erst beschimpft und dann angespuckt und geschlagen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen