Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams Ich sehe wie ein Türsteher aus.

Robbie Williams Ich sehe wie ein Türsteher aus.

30.10.2012 - 07:59 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams passt nicht mehr in seine Kleidung.

Der Sänger hat nach eigenen Angaben in letzter Zeit einfach zu viel trainiert. Robbie verriet dazu laut "contactmusic.com": "Ich habe einen extremen Fokus auf diese Sache gelegt und alles andere vernachlässigt. Ich habe eine Weile Gewichte gestemmt und jetzt passe ich in keine Kleidung mehr... Ich sehe jetzt wie ein Türsteher aus. Zurzeit ist es schwer in meine Kleidung zu passen, die sind sehr eng."


Robbie Williams' neues Album "Take The Crown" erscheint hierzulande übrigens am 02. November. 2013 will der Popstar dann auf große Welttournee gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen