Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: heftiger Streit mit Samantha Ronson

Lindsay Lohan: heftiger Streit mit Samantha Ronson

20.10.2008 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Zwischen Lindsay Lohan und Samantha Ronson soll es kriseln.

Wie die "New York Post" berichtet, haben die beiden sich vergangenen Donnerstag (16.10.) im Zug nach Washington D.C. heftig gestritten. Die Schauspielerin sagte angeblich mehrmals zu ihrer Freundin: "Lüg mich verdammt noch mal nicht an." Ronson soll versucht haben, Lohan zu beruhigen. Schließlich hat die DJane aber angeblich aufgegeben und geschmollt.

Vor kurzem wurde übrigens gemeldet, Lindsay Lohan und Samantha Ronson hätten sich getrennt. Der Grund: Die Schauspielerin fühlt sich angeblich noch von Männern angezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen