Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Alkoholfahrt ihrer Mutter ist keine Überraschung

Lindsay Lohan: Alkoholfahrt ihrer Mutter ist keine Überraschung

15.09.2013 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan soll von der Verhaftung ihrer Mutter nicht sonderlich überrascht worden sein.

Dina Lohan landete am Donnerstag (12.09.) kurzzeitig hinter Gittern, nachdem sie von der Polizei betrunken hinterm Steuer erwischt wurde. Ihre Tochter hatte mit so etwas angeblich schon länger gerechnet. Ein Insider sagte "RadarOnline": "Lindsay war nicht überrascht, dass ihre Mutter wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen wurde. Es war laut Lindsay nur eine Frage der Zeit." Die 27-Jährige halte ihre Mutter inzwischen für einen schlechten Einfluss und halte sich fern von ihr. Die Quelle wörtlich: "Seitdem sie aus der Entzugsklinik entlassen wurde, hat Lindsay den Kontakt mit ihrer Mutter reduziert, weil Dina ein schlechter Einfluss auf die Gesundheit ihrer Tochter sein kann. Dina wird sagen, dass sie die letzte Person ist, die ein Problem mit dem Saufen hat, aber sie hat es. Lindsay liebt ihre Mutter, aber stellt sich und ihre Genesung jetzt an erster Stelle, was eine gute Sache ist."

Dina Lohan ist inzwischen übrigens wieder auf freiem Fuß. Es wird aber erwartet, dass sie sich wegen des Vergehens noch vor Gericht verantworten muss.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen