Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan schläft & isst kaum

Lindsay Lohan schläft & isst kaum

23.04.2009 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Freunde sind in großer Sorge um Lindsay Lohan.

Nach der Trennung von Samantha Ronson präsentiert sich die 22-Jährige stark abgemagert und völlig erschöpft in der Öffentlichkeit. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Sie hat die erste Woche danach kaum geschlafen. Wir hofften, es würde sich bessern, aber sie schläft und isst immer noch nicht richtig." Außerdem habe die Sängerin und Schauspielerin sich wieder dem Alkohol zugewendet. "Sie ist zu ihrem gefährlichsten Verhalten zurückgekehrt. Wir suchen auch ständig nach Zeichen von Selbstverletzung - an diesen Punkt waren wir schon einmal. Ein Aufenthalt in einer Entzugsklinik scheint die einzige Option", so der Insider abschließend.

Lindsay Lohan und Samantha Ronson haben sich Anfang April offiziell getrennt. Die Schauspielerin sagte dazu: "Es ist die absolute Hölle." Lohan und Ronson waren rund zwei Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Lindsay Lohan war 2007 wegen Drogen- und Alkoholproblemen mehrere Monate in einer Entzugsklinik. Außerdem gab es damals auch Gerüchte, sie sei magersüchtig und verletzte sich selbst. Sie war damals extrem dünn und wurde immer wieder mit Verletzungen an den Armen fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen