Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan isst Big Macs

Lindsay Lohan isst Big Macs

17.02.2009 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ein Junk-Food-Fan?

Kaum zu glauben beim Anblick des überschlanken Stars, doch nach ihren eigenen Angaben Tatsache. Der "US-Weekly" sagte sie: "Ich hatte erst gestern einen Big Mac von McDonald`s. Ich esse genauso viel wie immer." Nachdem Fotos von der Schauspielerin aufgetaucht waren, auf denen sie noch unter die berüchtigte Size Zero gerutscht zu sein scheint, wurden die hartnäckigen Magersuchts-Gerüchte erneut entfacht. Lohan selbst erklärt dies anders: "Ich habe viel gearbeitet, bin viel gereist und habe wenig geschlafen. Ich habe mich noch nie im Leben gewogen."

In letzter Zeit scheinen die Jungstars in Hollywood, noch extremer zu hungern als je zuvor. Produzenten der Serie "90210" wollen nun sogar die weiblichen Cast-Mitglieder dazu zwingen, mehr zu essen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen