Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith schläft & isst vor allem auf Tour

Paloma Faith schläft & isst vor allem auf Tour

08.07.2013 - 11:10 Uhr

London - Paloma Faith geht unheimlich gerne auf Tour.

Im Bus kann die Sängerin nach eigener Aussage einfach am besten schlafen. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte sie wörtlich: "Im Tourbus bekomme ich den besten Schlaf. Es ist, als würde ich den Schlaf rocken. Die Motorengeräusche stören mich gar nicht." Allerdings hat Paloma auf Tour mit einem anderen Problem zu kämpfen, wie sie sagte: "Es ist schwierig darauf zu achten, was man isst. Wenn du auf einem Rastplatz hältst, dann ist es schwer den Sachen zu wiederstehen, die schlecht für dich sind, wie zum Beispiel Kekse."

Mit ihrem Album "Do You Want the Truth or Something Beautiful?" schaffte Paloma Faith 2009 in Großbritannien den musikalischen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen