Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Runter mit den Pfunden!

Ed Sheeran: Runter mit den Pfunden!

31.01.2012 - 07:39 Uhr

London - Ed Sheeran speckt ab! Der Sänger wollte einige Pfunde verlieren, nachdem er von Elton John gefragt wurde, ob er nicht für einen Kalender posieren wolle - und zwar halbnackt.

Laut der "Sun" sagte Ed: "Ich bin nicht sehr selbstbewusst, wenn es darum geht, mich nackig zu machen. Vorher war ich bei 89 Kilogramm, jetzt bin ich bei 70 Kilogramm. Zum ersten Mal fühle ich mich wohl, wenn ich mich im Fernsehen sehe. Ich habe aufgehört zu trinken und mir einen Personal Trainer zugelegt. Ich war ganz schön wabbelig." Und weil er so viel abgenommen hat, legt Ed Sheeran Selbstbewusstsein an den Tag: "Also Ladys, achtet auf eure Töchter!"

Übrigens: Das Geld, das Elton John mit seinem Kalender einnehmen möchte, soll seiner Aids-Stiftung zugute kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen