Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: runter mit den Haaren!

Justin Bieber: runter mit den Haaren!

25.10.2010 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Fans von Justin Bieber müssen jetzt sehr stark sein!

Der Sänger will sich vielleicht die Haare abrasieren! Für die nächste Platte, so der Teeniestar, überlege er sich einen neuen Style. Im Interview mit "Wwd.com" sagte er: "Ich kann diesen Stil auch anders schneiden lassen, aber ich denke darüber nach, alles zu rasieren oder etwas zu ändern. Aber ich weiß, es ist nicht die richtige Zeit. Vielleicht für mein nächstes Album." Ob Justin damit allerdings sein Akkustik-Album meint, ist nicht klar. Dieses soll aber noch dieses Jahr auf den Markt kommen. Es könnte also schnell gehen mit dem Verlust der Haarpracht...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. ILOVEJUSTINBIEBER schrieb am 25.10.2010 um 18:58 Uhr:

nnneeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnn
das kann der doch nicht machen?!?!

2. Justin_Bieber_Fan schrieb am 25.10.2010 um 20:40 Uhr:

nein bitte nicht! hoffentlich macht er das nit. wenn doch dann heul ich :,-(

3. i♥jb. schrieb am 25.10.2010 um 21:43 Uhr:

oh mein gott -.- bitte nicht :((
ich hoffe er machts nicht :oooo
seine schönen haare :((

Diese Seite teilen