Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan posiert Nackt für Us-Magazin

Lindsay Lohan posiert Nackt für Us-Magazin

29.09.2005 - 02:52 Uhr

Los Angeles - Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan hat sich nackt wie Gott sie schuf ablichten lassen.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, ließ sich die 19-Jährige für das Us-Magazin "Vanity Fair" aller Hüllen fallen. Die Idee für die Nackt-Fotos sei laut dem Blatt von Lindsay selbst gekommen. Sie habe sich am Strand von Malibu ablichten lassen. Ob und wann die Fotos auch bei uns zu sehen sein werden, steht bisher nicht fest.

Die Nacktfotos sind dann doch etwas erstaunlich, hatte Lindsay doch noch vor kurzem verkündet, sie wolle sich auf keinen Fall nackt fotografieren lassen. Auch zu knappen Bühnenoutfits erteilte sie damals eine Absage. Außerdem ließ die Schauspielerin vor nicht allzu langer Zeit verlauten, sie werde niemals eine Nackt-Szene drehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen