Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears posiert Nackt & Schwanger für Harper´s Bazaar

Britney Spears posiert Nackt & Schwanger für Harper´s Bazaar

29.06.2006 - 08:50 Uhr

Los Angeles - Britney Spears macht einen auf Demi Moore.

Allerdings will die Sängerin nicht wieder schauspielern. Vielmehr hat sie sich nackt und schwanger für ein Titel-Bild fotografieren lassen. Zu sehen sind die Fotos in der amerikanischen Ausgabe von "Harper´s Bazaar". Britney zeigt sich in verschiedenen Posen, zum Beispiel liegt sie nackt auf dem Boden, nur von einem Fell bedeckt.

1991 ließ sich Demi Moore nackt und schwanger für das Magazin "Vanity Fair" fotografieren. Sie löste damals eine Diskussion um solche Bilder aus.

Übrigens: Britney Spears will wieder in ihre Heimatstadt in Louisiana ziehen. Die Sängerin erklärte, ihre Mutter Lynne solle ihr mit dem zweiten Kind helfen. Zwar lässt Britney dafür gerade das Haus ihrer Mutter umbauen, Kevin Federline würde aber lieber in die Nähe des Hauses ziehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen