Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke posiert nackt für Anti-Pelz-Kampagne

Alexandra Burke posiert nackt für Anti-Pelz-Kampagne

01.10.2013 - 13:22 Uhr

London - Alexandra Burke hat die Hüllen fallen lassen - und zwar für den guten Zweck.

Die britische Sängerin ist das neuste Gesicht einer Anti-Pelz-Kampagne der Tierschutzorganisation Peta. Vor dem Shooting ist die 25-Jährige allerdings ziemlich aufgeregt gewesen, wie sie sagte: "Ich war nervös, weil ich noch nie zuvor nackt posiert habe. Es war zunächst unbehaglich, aber der Fotograf hat es geschafft, dass ich mich entspannt und behaglich fühlte. Letztlich liebe ich meinen Körper, deshalb war es großartig, so etwas für eine wertvolle Sache zu machen. Ich habe selbst Tiere, und der Gedanke daran, dass jemand ihnen wehtun könnte, damit daraus Mäntel gemacht werden, macht mich krank."

Im Gegensatz zu Alexandra Burke werden übrigens Stars wie Kim Kardashian, Rihanna und Lady GaGa regelmäßig wegen des Tragens von Pelz und Leder von Peta kritisiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen