Startseite » Musik » Musik News » Für Magazin-Cover: Madonna posiert Oben Ohne

Für Magazin-Cover: Madonna posiert Oben Ohne

05.05.2006 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Madonna hat sich "oben ohne" fotografieren lassen.

Die sexy Fotos wurden für das amerikanische "W" Magazine geschossen und sollen dort in der Juni-Ausgabe erscheinen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, posierte die Pop-Diva für den Star-Fotografen Steven Klein ohne Oberteil, mit Netzstrumpfhosen, Lederhandschuhen und einer Reiterpeitsche. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Madonna sieht trotz ihrer 47 Jahre toll aus. Sie hat sich immer wohl dabei gefühlt, ihren Körper zu zeigen."

Wie das wohl Madonnas Kinder finden? Madonna ist seit Dezember 2000 mit dem Regisseur Guy Ritchie verheiratet. Die Pop-Sängerin brachte ihre Tochter Lourdes mit in die Ehe. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen