Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus posiert erneut nackt für V-Magazin

Miley Cyrus posiert erneut nackt für V-Magazin

29.08.2014 - 14:16 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat es wieder getan: Die Sängerin hat sich nackt für das "V"-Magazin ablichten lassen.

Bereits im vergangenen Jahr war sie in dem Magazin hüllenlos zu sehen, jetzt legt die 21-Jährige noch eine kleine Schippe drauf, denn diesmal sind ihre Brüste vollkommen entblößt zu sehen. Auf dem Cover der Zeitschrift ist zu lesen: "Warum Miley es liebt zu provozieren." Die Aufnahmen in der Ausgabe, die am 10. September erscheinen wird, stammen übrigens von Karl Lagerfeld, der auch im Interview mit Miley beteiligt ist, wie das "V"-Magazin mitteilte.

Im vergangenen Jahr schoss Mario Testino die Fotos von Miley Cyrus für das "V"-Magazin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen