Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan plant Leggins-Kollektion

Lindsay Lohan plant Leggins-Kollektion

14.03.2008 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan zerbricht sich derzeit den Kopf darüber, wie sie ihre Finanzen wieder auf Vordermann bringen könnte.

Nachdem sie kürzlich 70.000 Dollar für Hautbräunungs-Produkte verpulvert hat, gelte es nun, auch wieder ein paar Dollar zu verdienen, so die Schauspielerin. Und die zündende Idee dafür sei ihr auch schon gekommen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Lohan wörtlich: "Ich werde eine Kollektion Leggins auf den Markt bringen. Das wird zwar noch eine Weile dauern, aber ich habe es fest vor. Einige von ihnen werden gemustert sein, andere nicht. Ich liebe Leggins einfach."

Lindsay Lohan hat aber noch mehr Ideen, um ihren Kontostand aufzubessern. Sie arbeitet derzeit auch in Los Angeles und New York an einem neuen Album. Die 21-Jährige orientiert sich dabei musikalisch an Kylie Minogue und Rihanna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen