Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Pharrell Williams bietet Hilfe an

Lindsay Lohan: Pharrell Williams bietet Hilfe an

09.01.2009 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams hat Lindsay Lohan seine Hilfe angeboten.

Der Rapper will das nächste Album der 22-Jährigen produzieren. Die Sängerin sagte der US-Zeitschrift "Interview": "Er ist ein großartiger Typ. Er war immer freundlich zu mir, wenn ich ihn getroffen habe. Er sagte, 'Ich würde gern eine großartige Platte mit dir machen, aber ich will dich aus all den Elementen rausnehmen, die du gewohnt bist. Lass uns weggehen. Lass uns irgendwohin gehen, wo es schön ist, wo du dich konzentrieren kannst, und lass uns da ein Album machen.' Ich habe das wirklich anerkannt, denn es ist nicht nur schwierig für jemanden, so etwas einfach zu sagen, es ist nett, dass, so sehr ich ihn bewundere, er sich überhaupt die Zeit nahm, mir das zu sagen."

Lindsay Lohan hat im November 2008 übrigens verkündet, dass sie im Moment keine Lust auf Arbeiten an einem neuen Album hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen