Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams bietet Nicole Kidman & Keith Urban Hilfe an

Robbie Williams bietet Nicole Kidman & Keith Urban Hilfe an

01.01.2007 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams will unter allen Umständen die Ehe von Nicole Kidman und Keith Urban retten.

Diese soll derzeit wackeln, weil Keith Urban immer noch mit seiner Drogen- und Alkoholsucht zu kämpfen hat. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hat Robbie Nicole deshalb vor kurzem eine E-Mail geschrieben. In dieser soll stehen: "Bitte, halte zu Keith. Er braucht dich jetzt mehr als jemals zuvor. Falls er jemanden braucht, dem er erzählen will, was er gerade durchmacht, ich bin da! Ich weiß, was er durchmacht!" Immerhin sei er selbst ebenfalls lange drogen- und alkoholabhängig gewesen, so Robbie weiter.

Keith Urban befindet sich derzeit bei Nicole Kidman in Australien. In wenigen Wochen wird der Country-Star allerdings nach Amerika in eine Entziehungsklinik zurückkehren. Durch seine Sucht soll die Ehe der beiden kurz vor dem Aus stehen.

Robbie Williams und Nicole Kidman kennen sich, seit sie 2001 das Duett "Something Stupid" aufgenommen haben. Den beiden wurde damals eine heiße Affäre nachgesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen