Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato bietet Hilfe bei mentalen Problemen an

Demi Lovato bietet Hilfe bei mentalen Problemen an

22.04.2020 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Laut zu sagen, dass man Hilfe braucht, ist kein Zeichen von Schwäche, sondern ganz das Gegenteil.

Das findet Demi Lovato, die aus diesem Grund den Metal Health-Fond ins Leben rief. Die Sängerin sagte dem "People Magazine" dazu: "Es ist so wichtig, dass die Menschen dieses Netz haben, denn manchmal fühlt man sich wirklich allein und man weiß nicht, wohin man sich wenden oder mit wem man sprechen soll. Man hat Angst, dass diese Gedanken, die man hat, zu dunkel sind und man braucht Führung. Da kommt dies hier [Metal Health-Fond] zum Tragen. Es kann Hilfe für Leute bieten, die straucheln. Um Hilfe zu bitten, ist kein Zeichen von Schwäche. Es ist ein Zeichen von Stärke. Unsere Gesellschaft sagt uns oft, dass wir schwach sind, wenn wir um Hilfe bitten. Aber die stärkste Sache, die einer machen kann, ist den ersten Schritt zu gehen und sich Hilfe zu holen, in welcher Form das auch immer ist."

Demi Lovato selbst hat schon mehrfach öffentlich gemacht, dass auch sie an mentalen Problemen leidet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen