Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lea Michele bietet Zac Efron ihre Hilfe an

Lea Michele bietet Zac Efron ihre Hilfe an

05.10.2013 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Lea Michele sorgt sich derzeit um Zac Efron.

Der Schauspieler soll laut US-Medien drogenabhängig sein, und seine Schauspielkollegin möchte nicht, dass er wie ihr Freund Cory Monteith endet, der im Juli an einer Überdosis verstarb. Ein Insider sagte dem "Look"-Magazin: "Lea rief Zac an und sagte ihm, 'Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst.‘ Sie drängte ihn dazu, einen Coach zu engagieren, der 24 Stunden für ihn da ist, und nur Zeit mit Leuten zu verbringen, die um sein Wohlergehen besorgt sind. Lea muss sich schrecklich fühlen, weil sie nicht in der Lage war, Cory vor einem Rückfall zu bewahren. Sie kennt Zac gut und würde es nicht gerne sehen, wenn er den gleichen Weg einschlagen würde."

Angeblich war Zac Efron in diesem Jahr schon zwei Mal in einer Entzugsklinik. Offiziell bestätigt ist bisher aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen