Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: nichts mit Frauen am Hut

Lindsay Lohan: nichts mit Frauen am Hut

18.05.2008 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat mit Frauen nichts am Hut.

Das stellten jetzt Mama Dina und Schwesterchen Ali klar. Die beiden wollten damit Gerüchten entgegenwirken, die besagen, Lindsay Lohan habe ein Faible für Frauen. Aufgekommen waren die Spekulationen, nachdem die Schauspielerin ihren Urlaub mit Freundin Samantha Ronson verbracht hatte - und die ist lesbisch. Ali Lohan sagte dazu jetzt, so der Onlinedienst "femalefirst.co.uk": "Sie sind nur gute Freunde. Es ist armselig, was die Leute sagen."

Um Lindsay Lohan ranken sich schon länger Gerüchte, sie stehe auch auf Frauen. Nachdem man die Schauspielerin und Ronson zusammen gesehen hatte, kamen die Gerüchte wieder auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen