Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: mit Kabbalah nichts am Hut

Mick Jagger: mit Kabbalah nichts am Hut

26.11.2007 - 07:13 Uhr

London - Mick Jagger hat nichts mit der Kabbalah am Hut. Der Frontmann der "Rolling Stones" erklärte jetzt, er habe sich nicht in einen Kabbalah-Anhänger verwandelt.

Entsprechende Gerüchte waren aufgetaucht, nachdem man Jagger bei einer Veranstaltung in London mit einem roten Armbändchen sah. Der Sänger sagte dazu, er habe das Band bei einem Besuch in Indien geschenkt bekommen. Weiter meinte er: "Wenn ich ein Netzhemd tragen würde, würden die Leute denken, ich wäre plötzlich zur Kabbalah übergetreten? Das ist Quatsch."

Das rote Armbändchen ist quasi das Erkennungszeichen für Kabbalah-Anhänger. Auch Madonna, eine glühende Verehrerin dieser Religion, trägt ein solches Bändchen am Handgelenk. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen