Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt hat mit Baseball nichts am Hut

Brad Pitt hat mit Baseball nichts am Hut

20.09.2011 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt spielt in seinem neuen Film "Moneyball - Die Kunst zu gewinnen" einen ehemaligen Baseball-Star.

Wie er zu dieser Rolle gekommen ist, ist dem Hollywood-Star allerdings ein kleines Rätsel. Der 47-Jährige sagte "Sports Illustrated": "Es ist eine Schande, wie wenig ich über Baseball weiß. Es ist erstaunlich, dass sie mich diesen Film machen ließen. Baseball und ich kommen nicht gerade gut zurecht. In der High School habe ich ein Jahr lang gerungen und ein Jahr habe ich Turmspringen gemacht. Alles außer Baseball."

"Moneyball - Die Kunst zu gewinnen" kommt übrigens voraussichtlich im Dezember dieses Jahres in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen