Startseite » Musik » Musik News » Chester Bennington: mit Velvet Revolver nichts am Hut

Chester Bennington: mit Velvet Revolver nichts am Hut

17.06.2008 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Chester Bennington wird nicht bei Velvet Revolver einsteigen.

Der Sänger selbst, dementierte jetzt entsprechende Gerüchte. Gegenüber der Zeitschrift "Kerrang" sagte er: "Ich bin mit den Jungs von Velvet Revolver befreundet... Ich denke, das Gerücht, ich würde bei ihnen einsteigen, kam auf, weil Slash mich gefragt hat, ob ich mit ihnen eine Show in Vegas spiele, genau zu der Zeit, als Scott die Band verließ." Er habe definitiv nicht vor Linkin Park zu verlassen. Den Sänger-Posten bei Velvet Revolver würde er nur annehmen, wenn es Linkin Park nicht mehr gebe, so Bennington weiter.

Der Posten des Sängers bei "Velvet Revoler" ist derzeit unbesetzt. Der Grund: Die Band schmiss Scott Weiland raus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen