Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jürgen Prochnow hat mit sozialen Netzwerken nichts am Hut

Jürgen Prochnow hat mit sozialen Netzwerken nichts am Hut

23.07.2018 - 17:15 Uhr

Berlin - Jürgen Prochnow hat eingeräumt ein, nicht viel mit den sozialen Netzwerken am Hut zu haben.

Das gab der 77-Jährige gegenüber der "Bild"-Zeitung zu. In dem Interview sagte der Schauspieler: "Da habe ich mich ausgeklinkt. Das ist nichts für mich. Ich bin ein Dinosaurier, was das Internet betrifft."

Jürgen Prochnow wurde mit seiner Rolle als "Der Alte" im Kruegsfilm "Das Boot" aus dem Jahr 1981 weltbekannt. Aktuell arbeitet er im Stück "Siegfrieds Erben" an der Rolle des Hunnenkönigs Etzel, das die diesjährigen Nibelungen-Festspiele eröffnen soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen