Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: bei Nachbarn unbeliebt

Lindsay Lohan: bei Nachbarn unbeliebt

26.08.2009 - 15:44 Uhr

New York - Lindsay Lohan ist bei ihren New Yorker Nachbarn nicht gerade beliebt.

Die Anwohner hätten nichts dagegen, wenn die Schauspielerin möglichst bald umzieht. Ein Nachbar sagte der "New York Daily News" dazu: "Tatsache ist, dass wir hier in einem sehr friedlichen Viertel wohnen und noch nie eingebrochen wurde - außer bei Lindsay Lohan. Seit sie vergangenen November hierher gezogen ist, ist es ein Alptraum für uns. Die Paparzzi parken ständig in unseren Einfahrten und warten auf sie."

Lindsay wohnt zwar erst seit November letzten Jahres in New York, in ihre Villa wurde aber bereits zweimal eingebrochen. Sie überlegt deshalb angeblich, sich ein neues Zuhause zu suchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen